reflections

Einführung

Hallo BeautyundFashion-Leser! Ich heiße Marina Grabher und bin 17 Jahre alt. Ich lebe in der größten Marktgemeinde Österreichs, genauer gesagt in Lustenau. Meine Hobby sind neben den ganzen Beauty und Fashion Kram, das Schi fahren, Singen und das Gitarre spielen. Ich habe einen großen Bruder, einen Hund, eine Katze und eine Landschildkröte. Derzeit befinde ich mich in zweiten Lehrjahr zu Verwaltungsassistentin. Ich hoffe Euch gefallen meine Beiträge über Beauty und Fashion. Vielleicht werde ich auch manchmal über Lifestyle, Urlaube, Ausflüge etc. bloggen. Natürlich freue ich mich über Kommentare, Anregungen, Kritik und sonstiges von Euch. Wenn Ihr wollt könnt Ihr auch gerne meinem Blog folgen, darüber würde ich mich riesig freuen. In diesem Falle wünsche ich Euch noch einen schönen Abend. Eure Marina

20.12.12 19:38

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(26.12.12 14:37)
Bitte kannst du solche Kommentare auf meinem Blog unterlassen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung